Hochzeit Inspiration in Gold und Rot | Hotel Atlantic Kempinski

Ganz besonders freuten wir uns dieses Jahr auf den Monat April, denn ein Besuch in einem unserer Lieblings Hotels  stand vor der Tür! So wurden Koffer gepackt und ab ging es zum Bahnhof für eine 6 Stundenfahrt nach Hamburg.


Mitten in der City an der Außenalster liegt das Hotel Atlantic, seit dem letzen Jahr gehört er zur Kempinski Hotelkette. Wir geben sehr gerne in diesem Haus unsere Workshops zum Thema Hochzeitsfotografie, in diesem Jahr mit einem inspirierenden Konzept für unsere Teilnehmer, ein schönes Brautpaar und Sonne pur...

Wer noch nie dort war, ist auf die Reise mit dieser Inspiration herzlich Willkommen! 

Schillernde Farben in Rot und Gold, mit leichtem Rose... Unterstrichen wurde das Konzept durch eine zarte Papeterie im Kalligraphie Stil. Haben wir schon mal erwähnt, wie sehr wir Kerzen lieben? Vermutlich ein oder zweimal bei den vorherigen Posts ;-) Nun, wir sind eben hoffnungsvolle Romantiker... 

Doch genug erzählt, schaut es euch einfach an - Viel Spass!

PS.: Ein grosser Dank an alle wunderbaren Partner die an diesem Konzept beteiligt waren und an Barbara vom Hochzeitsblog "The Little Wedding Corner" für das wunderbare Feature! 

Eure Christina & Eduard
Wedding Photographer


Unsere Fotos werden mit Lightroom und diesen Presets bearbeitet, sowie fein retuschiert > Presets

Am Konzept waren beteiligt die kreative Köpfe von: 

​Models: Jule & Marcel​
Visagistin: Nadine van der Wyk
Kleider: Dein Ballkleid 
Weddingplanner und Floristik: Olga Fischer 
​Papeterie:  Katharina Ostenda 
Torte: Nancy Cake  


Kommentar