Alexey u. Christina | Villa Rothschild

Mit einem aufregenden Sonntag startete der Monat Mai für uns. Es ging rauf in den schönen Königstein Taunus. Denn gleich am ersten Mai fand unser Hochzeitsfotografie Workshop, mit Schwerpunkt Praxis und Marketing, statt. 

Das hübsche Brautpaar Alexey und Christina standen für alle Model, in der traumhaften Location der Villa Rothschild. Vor knapp einem Jahr haben die beiden selbst in genau diesen Räumen einander das JA-Wort gegeben, für sie war es sozusagen ein Heimspiel. Wer hier noch nicht zu Besuch war, sollte dies unbedingt nachholen!

Unter großartigem Licht ging es draußen weiter. Ein wichtiger Punkt vom Workshop: Was tun in der Mittagssonne? Das bereitet den meisten Fotografen viele Sorgen. Doch so schlimm ist es gar nicht, wenn man weiß wie... Nein, der Weg in den Schatten ist nicht die Lösung, es wird auch nicht geblitzt!

Du möchtest an einem unserer Workshops Teilnehmen und dich unserer Community anschießen? Schau hier vorbei > aktuelle Termine

PS.: Dieses wundervolle Hochzeitskleid hat Christina selbst entworfen! Ein Traum! 

...und jetzt viel Spass beim Schauen :-)

Christina & Eduard





Zur Bearbeitung unserer Fotostrecken nutzen wir Presets für Lightroom, schau hier > Presets < sie geben den Bildern einen zeitlosen Look!

Hinter den Kullisen waren mit dabei:

Brautpaar: Alexey und Christina
Visagistin: Christina Kurzer Beautyprime Professional Make Up & Styling
Wedding Planner & Floristik: Olga Fischer Wedding Planner & Florist
Hochzeitstorte & Dessert: Olga Fuchs Atelier "Süsse Träume"

Kommentar