Brautpaar Fotoshooting in der Villa Rothschild

Königstein im Taunus, Königstein im Taunus, Deutschland

Mit einem aufregenden Sonntag startete der Monat Mai für uns. Es ging rauf in den schönen Königstein Taunus. Denn gleich am ersten Mai fand unser Hochzeitsfotografie Workshop, mit Schwerpunkt Praxis und Marketing, statt. 

Das hübsche Brautpaar Alexey und Christina standen für alle Model, in der traumhaften Location der Villa Rothschild. Vor knapp einem Jahr haben die beiden selbst in genau diesen Räumen einander das JA-Wort gegeben, für sie war es sozusagen ein Heimspiel. Wer hier noch nicht zu Besuch war, sollte dies unbedingt nachholen!

Unter großartigem Licht ging es draußen weiter. Ein wichtiger Punkt vom Workshop: Was tun in der Mittagssonne? Das bereitet den meisten Fotografen viele Sorgen. Doch so schlimm ist es gar nicht, wenn man weiß wie... Nein, der Weg in den Schatten ist nicht die Lösung, es wird auch nicht geblitzt!

PS.: Dieses wundervolle Hochzeitskleid hat Christina selbst entworfen! Ein Traum! ...und jetzt viel Spass beim Schauen...

Deine Christina und Eduard

Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.