Hinter unseren Kulissen im Hotel Atlantic Kempinski | Hamburg

Es war so aufregend! Kennt ihr das berühmte Hotel Atlantic in Hamburg? Genau, hier wohnt Udo Lindenberg - ihn kennt ja wirklich jeder. Kein Wunder, dass genau dieses Haus auch sein Zuhause ist, denn dieses Hotel ist eine Augenweide. So viel Geschichte steckt dahinter und wir durften in diesen spektakulären Räumlichkeiten eine Inspiration für euch festhalten.

Könnt ihr euch vorstellen wie aufgeregt wir alle waren als die Türen ins Heiligtum der Präsidenten Suite sich öffneten? Das Herz schlägt immer noch schneller, wenn wir nur zurückdenken.

Soviel erstmal dazu, doch schaut einfach selbst hinter unsere Kulissen im Atlantic Kempinski Hamburg.

Christina & Eduard

















mit dabei waren: 

Model: Denise Kamp
Visagistin: Nadine van der Wyk Make-up und Haarkunst
Brautmode & Brautschmuck: Svetlana Brautmode
Wedding Planner & Floristik: Olga Fischer Wedding Planner & Florist
Sweet-Table & Hochzeitstorte: Olga Fuchs Atelier "Süsse Träume"
Papeterie: Lauterfarben, Simmern/Hunsrück


Kommentar