Engagement Story Michi und Nina | Ibiza

Ibiza gehört zu den spanischen Balearen Inseln und ist die drittgrößte in dieser Gruppe. Doch für uns ist sie auch die schönste. Denn genau hier fand die Trauung mit dem anschließenden Hochzeitsfest von Nina und Michi statt.


Vor dem großen Tag ging es für uns gemeinsam zu einer kleinen Bucht von Cala Xuclà. Traumhaft schön ist es dort, es ist die ideale Location für ein Engagement Shooting. Kristallklares Wasser, warme Farbtöne von Felsformationen und ein romantischer Sonnenuntergang zum Schluss. Was kann sich ein Fotograf mehr wünschen?  

...so schaut selbst rein und erlebt die Love Story von Michi und Nina am Stand von Ibiza... viel Spass!

Ein Tipp: Wenn ihr auf dieser Insel schöne Plätze zum Shooten sucht, so bereist dafür die Nordseite der Insel. Hier sind zwar meist nur kleine Strände, dafür kaum Touristen - absolut perfekt für eine Engagement Session oder After Wedding Shooting. 

PS: Hochzeitsreportage der beiden findest du hier > All White Wedding oder im Buch HOCHZEITSWAHN 2016

Eure Christina & Eduard




Gefällt dir unser Bild-Look? Er entsteht mit Hilfe von unseren Presets für Lightroom - schau im Store vorbei.

Hier geht es lang zur Hochzeitsreportage von Michi & Nina> > All White Wedding 

Kommentar