Alex u. Julia After Wedding | Schlossgut Gross Schwansee

Hochzeiten sind ein grosses Ereignis in jeder Familie. Zur Vorbereitung werden Wochen und Monate eingeplant um dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten. Alex und Julia wollten diesen Tag mit Freunden und Familie gross feiern, es gab eine emotionale Trauung, viel leckeres Essen und eine Party bei der die Wände wackelten. Ein Punkt war den beiden besonders wichtig: sie wünschten sich einen stressfreien Hochzeitstag, um soviel Zeit wie nur irgendwie möglich gemeinsam mit ihren Gästen zu verbringen! 

Gesagt - getan! Einen Monat später ging es für uns gemeinsam hoch an die Ostsee - genau genommen zum Schlossgut Gross Schwansee. Genau hier fand unser Workshop für Hochzeitsfotografen statt und die beiden standen uns als Brautpaar Model. Strahlende Sonne, ein naturbelassener Sandstrand und ein glamouröses Shooting waren den weiten Weg wert - soviel Spass hatten wir gemeinsam! Schaut euch die dabei entstandenen Ergebnisse unbedingt an. 


Wer mag, wirft auch einen Blick auf die Hochzeitsreportage von Alex u. Julia.

eure Christina & Eduard




Brautpaar: Alex & Julia
Hair/Visa: Nadine van der Wyk
Brautstrauß: Olga Fischer Wedding Planner & Florist
Sweet-Table & Hochzeitstorte: NancyCake 
Location: Schlossgut Gross Schwansee, Lübecker Bucht

Kommentare: