Destination: Hochzeitsfotos an den schönsten Orten der Welt

Ingelheim am Rhein, Deutschland
Oft begegnen wir Paaren, die auf der Suche nach einem Abenteuer sind. Ob es ein After Wedding Shooting quer durch New York ist, eine Love Story in Paris oder das komplette Fest auf einer Insel, Hauptsache ein Erlebnis. 





Warum auch nicht? Eine kleine Feier im engsten Kreis der Familie und dann ab in die Flitterwochen, natürlich mit dem Hochzeitskleid im Koffer! Nicht selten werden Flitterwochen aus verschiedensten Gründen verschoben, für 1 oder 2,  oder auch für 10 Jahre... Doch ihr könnt sie immer nachholen!

Einen Hochzeitstag unter Palmen gemeinsam feiern, das Ehegelübde  über den Dächern von Manhattan erneuern und das Hochzeitskleid noch einmal tragen! Einander in die Augen blicken, die Welt drum herum vergessen... 

• Was haltet ihr: von einer Gondelfahrt in Venedig? 
• Oder einem Spaziergang durch die Gassen von Paris? Hand in Hand...
• Vielleicht eine Fotosession am Strand der Malediven? 


Mit euch reisen wir um die Welt, sehen mir euren Herzen und halten diese besonderen Augenblicke für eure Kinder und Enkelkinder fest. Ob in New York, Paris oder Mallorca... Fragt uns...

Hochzeit von Michi und Nina auf Ibiza
After Wedding an der Ostsee
New York mit Natalia und Alexander

Wenn ihr diesen Beitrag liest, dann ist der Zeitpunkt gekommen, um sich gemeinsam Zeit für ein Abenteuer zu nehmen! 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Christina und Eduard
Wedding Photographer

Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.