Workshop Hochzeitsfotografie im Kempinski Hotel

Falkenstein, 61462 Königstein im Taunus, Deutschland
Brrr... Mit einer leichten Brise begrüsste uns der Königstein im Taunus zum ersten Hochzeitsfotografie Workshop in diesem Jahr. Doch machte es niemandem etwas aus, denn das wundervolle Falkenstein Grand Kempinski bietet alles, was ein Brautpaar- und Fotografenherz begehrt! 


Ursprünglich sollte unser Workshop in der zauberhaften Villa Rothschild stattfinden. Es sind 2 Schwester Hotels, die gerade mal 1 km von einander entfernt liegen und beide bieten einen Ausblick auf Frankfurter Skyline. Großartig! Bist du schon mal hier gewesen? Falls nicht, solltest du es nachholen! 

Eine tolle Truppe von 8 Fotografen, einem bildhübschen Brautpaar, Visagisten Styling von der talentierten Larisa Mahalova, sowie traumhaften Blumenbouquet mit Dekoration von Olga Fischer und natürlich das leckere Essen - rund um ein perfekter Sonntag. 


Deine Christina und Eduard

Instagram

Christina und Eduard Photography. Theme by STS.