Snow White | Märchenhochzeit Inspiration

Einmal Prinzessin sein - davon träumen viele Bräute. Mit unserem Ispirations Shooting von Snow White möchten wir euch zeigen, dass eine Hochzeit märchenhaft sein kann. Die liebe Evelin schlüpfte für einen Tag in die Rolle von Schneewittchen. Mit einem zauberhaften Blumenkranz von Olga Fischer im Haar und einem wunderschönen Brautkleid vom Atelier Mailena. Sie kostete süße Leckereien, liebevoll gebacken von Olga Fuchs. Und so, wie es sich für eine richtige Prinzessin gehört, hat Olga Unruh sie zu einer umwerfenden Braut gestylt. Möbel aus Altholz sind nicht nur umweltfreundlich sondern auch herrlich für eine rustikale Tafel, Chris und Erika von Blockmann liessen sich was ganz besonderes dafür einfallen. Was fehlt noch? Ach ja, die richtige Location mit einem traumhaften Ausblick findet ihr in dem Falkenstein Grand Kempinski Hotel - so werden alle Träume war. Schaut es euch selbst an - viel Spass 

PS: diese Inspiration findet ihr im blog Hochzeitsguide und in der 06/2015 Ausgabe von Braut & Bräutigam gefeatured.

eure Christina & Eduard
Wedding Photographer














































Die kreativen Köpfe hinter den Kulisen von Snow White:

Model: Evelin Blum
Brautmode und styling: Lena & Karina Schlee atelier MaiLena
Haare & Make-up: Olga Unruh Brautstyling
Wedding Planner & Floristik: Olga Fischer Wedding Planner & Florist
Sweet-Table & Hochzeitstorte: Olga Fuchs Atelier "Süsse Träume"
Holzunikate: Blockmann Upcycling Manufaktur



Kommentar