WILVORST - HERRENMODE AUS LEIDENSCHAFT | Tipps Teil 5

Liebe Braut, heute dreht sich unser Blogbeitrag mal nur um den Bräutigam ;-) genau genommen geht um die Wahl des richten Hochzeitsanzugs! Wie und wo finde ich einen Herrenausstatter? 

Wir hatten das grosse Vergnügen mit WILVORST zusammen zu arbeiten - ein Ausstatter für den perfekten Gentleman. 

In diesem Jahr hatten wir oft das Vergnügen mit verschiedenen Teams mehrere Inspirations-Shootings zu verwirklichen - es fehlten nur noch die perfekten Anzüge - für unsere männlichen Darsteller ;-)... Schon öfters fiel bei Brautpaargesprächen der Name "Wilvorst" und so wandten wir uns gemeinsam an das Unternehmen... 

Was wir bekamen, war unbeschreiblich - edle Hochzeitsanzüge für unsere Herren, jeder einzelne hat perfekt gesessen und passte wundervoll in die jeweiligen Hochzeitskonzepte - schaut selbst: Jane Austen, Woodland Wedding und Romeo & Juliet.

Wenn du noch auf der Suche nach "deinem" perfekten Anzug bist so folge doch gleich dem Link und du findest eine Wilvorst-Filiale in deiner Nähe und falls nicht, die Anfahrt lohnt sich! >>http://bit.ly/15rUnSw

Viel Spass bei der Anprobe - genießt eure Hochzeitsvorbereitungen und noch mehr euren schönsten Tag im Leben...

noch mehr Tipps: 

eure Christina und Eddy
Wedding Photographer





Kommentar