Ronald u. Jessica | Hochzeit Burg Hardenberg

Liebe Christina, lieber Eduard!

"Ich hätte auch ohne Hochzeitskleid geheiratet - aber nicht ohne Euch!"

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Ihr uns an einem für uns so wichtigen Tag auf Schritt und Tritt begleitet habt! ...



Der Tag flog so schnell an uns vorbei - erst Eure Fotos haben uns die vielen kleinen Details gezeigt, die in der ganzen Aufregung zu kurz gekommen sind.

Es hat uns so viel Spaß gemacht unsere Hochzeit auf den Fotos noch einmal zu erleben! Ihr habt diesen für uns so wichtigen Tag wunderbar in den Fotos eingefangen, sie werden immer eine schöne Erinnerung sein!

Vor allem jetzt, da wir die Fotos „in den Händen halten“ sind wir überzeugt davon, dass es die beste Idee war die wir hatten, Euch darum zu bitten bei unserer Hochzeit das Fotografieren zu übernehmen.

Auch unsere Familie & Freunde waren schwer von euch begeistert! Wir warten schon darauf, dass sich der nächste Anlass findet, zu dem wir noch mal ein Shooting mit Euch machen können.

Danke für den wundervollen Tag und bis zum nächsten Mal!

~ Ronald & Jessica ~
Göttingen



Kommentar