Editorial Wedding Shoot inspired by Anna Karenina - Leo Tolstoi

Eines der schönsten Liebesgeschichten aus dem Jahr 1878, auf Buchseiten gebannt, vom berühmten russischen Schriftsteller Leo Tolstoi - inspirierte uns zu einem editorial Wedding Shoot! Als perfekte Location diente das Schloss Biebrich und die Russisch-Orthodoxe Kirche in Wiesbaden. Es war eine grosse Herausforderung und wir hatten alle viel Spass um ein besonderes Hochzeitskonzept auf die Beine zu stellen. Doch schaut selbst und lasst euch von uns inspirieren!

Wirf unbedingt einen Blick auch hinter unsere Kulissen.

Eure Christina & Eddy
Wedding Photographer


P.S.: schau unbedingt hinter unsere Kulissen

Brautkleider: atelier MaiLena

Brautschmuck: atelier MaiLena
Visagistin: Nicole Quick Make-up Artist
Wedding Planner & Floristik: Olga Fischer
Geschirrverleih: Rüdiger - Tisch · Küche · Ambiente
Sweet-Table & Hochzeitstorte: Atelier "Süsse Träume"
Location: Schloss Biebrich in Wiesbaden
Frack: Braut-Abendmode-Verleih Claudia Plachetka
Fotos: Christina & Eduard Wedding Photography


Kommentare:

  1. Gorgeous wedding bouquet, centerpiece and wedding dress ! Perfect Photography !

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das Projekt hat sich aber gelohnt! Das Ergebnis ist phantastisch geworden. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Entführt in eine andere Epoche...zum träumen ! Es war wieder einfach nur toll mit Euch ! Danke

    AntwortenLöschen
  4. Martina Friese-Huhn19. Juli 2014 um 04:42

    Wunderschöne Bilder, tolle Aufnahmen, super Location, sehr schöne Blumen, einfach alles perfekt.....

    AntwortenLöschen