Hochzeit auf Rügen | Selliner Seebrücke

Im April stand uns eine ganz besondere Hochzeit bevor, denn unser Brautpaar war bereits verheiratet seit genau 11 Jahren! Das Eheversprechen gaben sich Sergej & Olga damals nur beim Standesamt, der kirchliche Segen fehlte noch. So liessen sich die Beiden etwas ganz besonderes einfallen und gaben einander, in einer kleinen und charmanten Kirche von Göhren, ein weiteres mal das "Ja-Wort". Mit ihren 3 wundervollen Kindern, die gleichzeitig auch die Blumenkinder waren, steuerten die Beiden in den Bund der Ehe mit Gottessegen. Bei 15 Grad und strahlendem Sonnenschein ging es zum wundervollen Strand von Göhren - für die ersten Fotos. Ein Besuch auf der Selliner Seebrücke und dem schönen Jagd-Schloss Granitz, für schöne Erinnerungsbilder, wurde auch eingeplant

Wir wünschen euch ganz viel Spass beim schauen!

Eure Christina und Eduard
Wedding Photographer



LIKE US on Facebook!

Kommentar