Oliver u. Anna | Hochzeit Schloss Wilhelmsthal

Liebe Christina, lieber Eduard,

auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der den schönsten Tag im Leben für immer festhalten sollte, sind wir auf Eure Homepage gestoßen. Die professionelle Aufmachung in Verbindung mit den wunderschönen Bildern hat uns dazu veranlasst Euch kennenzulernen. Bereits bei unserem ersten Treffen waren wir davon überzeugt, dass es wohl keinen besseren Hochzeitsfotograf geben wird.



Am Tag der Hochzeit, wir hatten vor Aufregung kaum geschlafen, habt ihr beide auf wunderbare Weise alle schönen Momente mit euren Kameras festgehalten. Nachdem wir dieses wunderschöne Fotobuch aus Italien in den Händen hielten, waren wir begeistert und haben erst dann gesehen, wie genau ihr auf die Posen, Hintergründe und Details geachtet habt. Seit diesem Tag haben wir das Buch bereits mehrfach mit Freunden und der Familie angeschaut und alle waren begeistert.

Dafür, dass ihr dazu beigetragen habt, diesen Tag unvergesslich zu machen, bedanken wir uns rechtherzlich bei euch beiden!

~ Anna & Oliver ~
Frankfurt



Kommentar