Ulrich u. Susanne | Hochzeit Kassel & Dresden

Liebe Christina, lieber Eduard,

erinnert ihr euch noch, wie wir nach dem ersten Kennenlernen auf der Hochzeitsmesse in Kassel durch den Schneesturm gefahren sind, um euch zu treffen?



Wir waren froh, dass ihr an unserem Hochzeitstermin im August noch Zeit hattet und wollten euch unbedingt buchen.

Nun halten wir das schöne Album aus Italien in den Händen sind wir von den wunderschönen Fotos noch immer begeistert, die ihr während unserer kirchlichen Trauung in der Schlosskapelle und beim Paar Shooting im Bergpark Wilhelmshöhe geschossen habt. Insbesondere haben uns die Aufnahmen von der Empore überrascht, da wir damit nicht gerechnet hatten.

Wir haben uns ebenfalls sehr gefreut, dass ihr es sehr kurzfristig einrichten konntet, für das After Wedding Shooting mit uns nach Dresden zu fahren.  Die Bilder sind fantastisch geworden und ein Foto ist sogar zum "Foto das Tages" auf fotografenpara.de gewählt worden.

Für die traumhaften Erinnerungen an einen für uns einzigartigen Tag möchten wir uns bei euch ganz herzlich bedanken!

~ Ulrich und Susanne ~
Kassel



Kommentar