Paris, die Stadt der Liebe!

Paris je t'aime

Charmant und verführerisch präsentiert sich die Stadt der Liebe, im strahlenden Juli-Sonnenschein! Zauberhafte Cafes rund um die Cathédrale Notre Dame, laden zu jeder Tages- und auch Abendszeit ein... Brasserien mit süssem Wein, finden sich an jeder Ecke bei Sacré-Cœur de Montmartre und die leckeren, bunten Macaronen nicht zu vergessen!!!




Die Galerie Lafayette läst jedes Frauenherz höher schlagen und bringt die Kreditkarten der Ehemänner zum glühen ;-) Am Abend wird das neu gekaufte Kleid im Restaurant und beim Tango-Tanz an der Seine eingeweiht...

Natürlich gehört eine Bootstour an der Seine zum Pflichtprogramm! Für uns eindeutig die schönste Zeit: beim Sonnenuntergang!

Zum Schluss, der Anblick auf den leuchtenden Eifelturm von der Aussichtsplattform des Musée national de la Marine.

Geniesst den kleinen Einblick auf die charmanteste Stadt Europas und wir freuen uns bereits heute, auf die Pärchen, bei denen wir das Vergnügen haben sie in der Stadt der Liebe fotografisch zu begleiten!

Christina & Eduard
Wedding Photography





















Kommentar