Andreas u. Miriam | Hochzeit Herkules Terrassen Kassel

Liebe Christina, lieber Eduard!

Unsere Hochzeit war für Andreas und mich eine TRAUMHOCHZEIT! Wir erinnern uns immer wieder sehr gerne an diese wundervolle Zeit zurück. Eine Zeit, in der wir Euch als Fotografen unbedingt buchen wollten. Ich erinnere mich gerne an das Telefonat und das erste Treffen zurück.
Für uns stand fest: „die wollen wir – unbedingt!“ Eure bisherigen Bilder haben uns restlos begeistert und wir fühlten uns einfach wohl.



Unser „großer Tag“ – unsere kirchliche Trauung mit anschließender Feier. Das Shooting im Schloss & Schlosspark, die kirchliche Zeremonie und die anschließende Feier werden für immer unvergesslich bleiben. Und dank Euch haben wir die schönsten Bilder von dieser Traumhochzeit!
Wir sind sehr dankbar, dass wir Euch den ganzen Tag an unserer Seite haben konnten. Ihr habt von morgens bis spät in die Nacht alles festgehalten und dabei immer gute Laune versprüht. Der Tag mit Euch verging so wahnsinnig schnell! Wir und unsere Gäste sind von Euch einfach begeistert.

Eine Zeit, in der wir Euch nicht nur als Fotografen, sondern auch als Freunde ins Herz geschlossen haben.

Danke, für die schöne Zeit, die tollen Bilder, die schönen Erlebnisse und Momente mit Euch.
Danke, für die tollen Luftballons und das Feuerwerk… Wir werden Euch nie vergessen…

~ Eure Miriam & Andreas ~
Kassel




Kommentar